März, 2019

28Mär19:3022:00BerührungsraumDonnerstagabend 19:30 - 22:00Uhr vierteljährlich

mehr

Veranstaltungsdetails

Wenn du einfach Lust hast zu berühren und dich sinnlich in der Gruppe zu erleben, dann kannst du das in diesem Jahr ab dem 28. März. Diesmal werden wir das Zuhören in den Mittelpunkt stellen.

Erfahrungsfeedback: – Berührungsraum bei Vivien.
zunächst möchte ich aus meiner Sicht klar und deutlich feststellen und vermitteln, dass Vivien mit einer enorm ausgeprägten sozialen Intelligenz und Kompetenz ausgestattet, souverän, liebevoll, diplomatisch aber sehr dezidiert, also bestimmt, die Moderation durch unseren Berührungsraum begleitet hat.
 
Durch dein sehr achtsames, jedoch auch beherztes Lenken und Leiten, hat sich intuitiv, durch das sehr individuelle Einbringen aller Teilnehmenden, eine wunderbare und erstaunliche Eigendynamik entwickelt.
Wenn ich z.B. daran denke, wie unterschiedlich die Erwartungshaltungen der beteiligten Frauen waren, hat sich durch die Beherztheit von A., die zunächst sehr unsicher, zurückhaltend, abwartend verzögert auf das Geschehen einging, ein wie durch einen Funken gezündetes, einerseits heiteres, aber auch sehr tiefe Rührung, Nachdenklichkeit, Respekt generierendes „Spielszenario“ aus sich heraus entwickelt hat.
„Die Anbetung der Frau“, warum soll eine Frau dies nicht erwarten dürfen, ob spielerisch oder im realen Beziehungsleben.
…Alle Teilnehmer hatten die unterschiedlichsten Vorstellungen vom Ablauf des „Berührungsraumes“.
Für mich war denkbar, dass es durchaus um intensivere körperliche Berührungen, als auch um Berührungen im Geist und den Seelen aller Teilnehmer gehen kann.
In welchem Maße sich die Berührungsarten im Workshop entwickeln, hängt natürlich von den individuellen Prägungen, der Offenheit aller Teilnehmer ab.    
Nach meinem persönlichen Empfinden, war die Stimmung in unserem Berührungsraum von ehrlichem gegenseitigem Respekt, Neugier und gesundem Humor zwischen den Geschlechtern geprägt.

Ich wünsche Vivien alle Kraft und gutes Durchhaltevermögen, ihrer Passion weiter zu folgen, in der liebenswürdigen Art und deinen Methoden,  Menschen im Stabilisierungs-, Selbstfindungs-, oder auch in Heilungsprozessen zu begleiten, zum eigenen Erkennen des Glücks, dem eigenen Wert im Leben zu verhelfen.
Herzlich Rainer”

vierteljährlich Donnerstags um 19.30 Uhr

Der nächste Termin:  28. März, 13. Juni 2019

20,- €, eine 4-er-Karte nur 60,- €.

mehr Infos: https://heilpraxis-schlitter.de/beruehrungsraum-monatliches-angebot-ab-september/

Anmeldung bitte unter:
vivien@heilpraxis-schlitter.de
oder
0162 | 9417993

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 22:00

Ort

Praxis & Berührungsraum

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam

Veranstalter

Vivien Schlittervivien@heilpraxis-schlitter.de ; 0162 | 9417993

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X