Aufklärung leicht gemacht für Eltern am 29. Juni 19.30

 

Aufklärung leicht gemacht (für Eltern)

Wie spreche ich mit meinem Kind über Sex?

Gern lade ich dich mit meiner Kollegin Mara Stadick zu diesem Online Workshop ein. Dieser Aufklärungsworkshop ist auch geeignet für Menschen, die Kinder und Jugendliche begleiten und hier sich (noch mehr) Inspirationen holen möchten.

Am 29. Juni 2023 von 19.30 Uhr – 22.00 Uhr.

Brauchen Kinder heute noch ein Aufklärungsgespräch?
Kann ich äußere Einflüsse durch unsere Gesellschaft, insbesondere durch die Medien, ausgleichen?
mit Mara & Vivien ONLINE (per Zoom)

Themen:
– Sexuelle Entwicklung in verschiedenen Altersstufen
– Wahrnehmung und Annehmen des eigenen Körpers
– Grenzen / Mobbing / Missbrauch
– Umgang mit Pornos (Internet)
– Gender und sexuelle Orientierung
– Klärung von Begriffen / Fragen

Preis:
30,-€ (25,-€) pro Person
(inkl. Handout mit Infos, Links und Literaturtipps)

Anmeldung und weitere Infos:  über https://lieben-lernen-potsdam.de/aufklaerung-leicht-gemacht/

Ablauf:
Nach Zahlungseingang erhältst du den Link für den Zoom-Call, über den wir den Online-Workshop anbieten.

Ackerstrasse 37, 10115 Berlin-Mitte
Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Adam (geb. Schlitter) | Praxis und Berührungsraum

X