Berührungsraum monatliches Angebot

Der nächste Berührungsraum, indem du dich in der Gruppe sinnlich erleben kannst, findet jetzt doch am 4. Oktober statt, da sich mein Vortrag in München noch mal verschoben hat. So bleibt es im Rhythmus, der 1. Donnerstag im Monat absichtslos zu berühren und berührt werden. Mit Freude und Leichtigkeit und einer kleinen Einführungssequenz von mir…

Die nächsten Termine für 2018 sind der 4.Oktober, 8.November und 6.Dezember.

monatlich immer Donnerstags um 19.30 Uhr

im “Berührungsraum”

Berühren und berührt zu werden ist eines unserer Grundbedürfnisse und findet in unserer Gesellschaft oft viel zu wenig Raum. Ich möchte das gerne ändern. Ein Beitrag dazu ist der Berührungsraum, den ich ab September genau dafür öffne.
Im Berührungsraum geht es darum absichtslos zu berühren und berührt zu werden. Denn nur wenn du ohne Absicht, ohne Ziel bist, kannst du ganz im Moment sein und dem, was da ist, deine ganze Aufmerksamkeit schenken. Daraus entsteht Leichtigkeit, Freude und Kreativität und es kann sich das zeigen, was sich wahrhaftig ausdrücken möchte.
Im Berührungsraum kannst du deine Berührbarkeit auf allen Ebenen erfahren. Du kannst forschen: Mit welcher Haltung berühre ich und möchte ich berührt werden? Habe ich Wünsche? Und wie kommuniziere ich sie? Der Berührungsraum ist auch ein Forschungsraum, den du mit kindlicher Neugier nutzen kannst, um dich neu zu entdecken.
Und im Berührungsraum darfst du deinen Alltag loslassen und dich einfach hingeben und genießen. Du darfst Aufmerksamkeit schenken und empfangen, Wärme und Nähe spüren, dich ganz auf dich selbst konzentrieren oder auch einen tiefen Kontakt zu einem anderen Menschen zulassen. Wichtig ist, dass du dabei stets im Moment bleibst, denn jeder Moment ist ein Geschenk.

Jede neue Erfahrung kostet 20,- €, eine 4-er-Karte nur 60,- €.

Anmeldungen an: vivien@heilpraxis-schlitter.de oder 0162 | 9417993

Ich freue mich auf dich!

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Schlitter | Praxis und Berührungsraum

X