September, 2019

27Sep(Sep 27)17:0030(Sep 30)18:30Erlebnisvortrag: Orgasmisch lieben und lebenErlebnisvortrag Orgasmisch lieben und leben

mehr

Veranstaltungsdetails

Ich lade dich ein zum nächsten Erlebnisvortrag: “Orgasmisch leben” mit Mara und mir am 27. September 2019 17.00-18.30 Uhr.

An diesem Nachmittag werden wir uns Zeit nehmen für ein Thema was oft zu kurz kommt.

Wie kann ich lernen mich intensiver zu spüren? Wie kann ich meine Sinne dafür einsetzen? Und was hat meine sexuelle Energie mit meiner Kreativität und einem Leben in Fülle zu tun?
Über diese Fragen werden wir sprechen, dazu kleine Körperübungen machen und unsere Kurse und Workshops zu diesem Thema vorstellen sowie eine Massagesequenz aus unseren Massageangeboten. Ich werde die Yin Yang Massage vorstellen.

Der Eintritt ist frei!

Bitte melde dich vorher an. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Menschen, die unser Berührungsraum willkommen heißen kann.

!!! Anmeldungen sind noch möglich

Du kannst mir eine e-Mail schreiben an vivien@heipraxis-schlitter.de oder anrufen bzw eine sms schreiben an 01629417993.

Zeit

27 (Freitag) 17:00 - 30 (Montag) 18:30

Ort

Praxis & Berührungsraum

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam

Veranstalter

Mara & Vivien

X