April, 2019

27Apr(Apr 27)11:0006Sep(Sep 6)18:30Workshop: Zum ersten Mal lieben – für Absolute Beginners

mehr

Veranstaltungsdetails

11-18.30 Uhr / 120,- € / mit Mara & Vivien

Authentizität, Selbstwertgefühl und neue Formen mit potentiellen Partnern in Kontakt zu treten.
Positive körperliche Erfahrungen helfen dir dich von alten Glaubenssätzen und Beziehungsmustern zu verabschieden, dich authentisch zu zeigen und in Beziehung zu treten.

Dieser Workshop richtet sich an Menschen ab 18 Jahren, die noch keine Sexualität und/oder Liebesbeziehungen mit anderen Menschen gelebt haben, die sich das aber wünschen.

Authentisch sein

Wir möchten dir die Möglichkeit geben innezuhalten, dich selbst besser zu spüren und dich dann so zu zeigen wie du bist. Wir werden dich darin unterstützen mögliche Widerstände aufzulösen, indem du alte Glaubensmuster darin erkennst, das annimmst was dir nützt und alles andere loslässt. Dann kannst du dich trauen den Moment zu nutzen, um in etwas Neues zu gehen.

Gesehen werden

Wir möchten uns in der Gruppe darüber austauschen wie wir zu unserem Selbstbild kommen, vor allem aber wird es darum gehen in praktischen Übungen dich selbst, für dich alleine und im Kontakt mit anderen zu erfahren.

Angenommen sein

Übungen zur Selbstliebe fördern dabei dein Selbstwertgefühl, das dich für potentielle Partner*innen attraktiv macht. Wir öffnen den Raum für dich deine individuelle Schönheit zu entdecken und wertzuschätzen. Es wird also auch darum gehen Erwartungen an dich selbst loszulassen und dich so anzunehmen wie du bist.

Denn es kommt nicht darauf an perfekt zu sein, sondern das Besondere in dir zu finden und strahlen zu lassen.

Begrenzt auf maximal 10 Teilnehmer.

Zeit

April 27 (Samstag) 11:00 - September 6 (Freitag) 18:30

Ort

Praxis & Berührungsraum

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam

Veranstalter

Mara & Vivien

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X