Oktober, 2019

25Okt19:0021:30Workshop-Reihe Sinnlich Lieben - G-Punkt lieben mit VivienWorkshop-Reihe Sinnlich Lieben - G-Punkt lieben mit Vivien

mehr

Veranstaltungsdetails

25,- EUR / mit Vivien

Liebe für den G-Punkt

Gibt es den G-Punkt wirklich?! Diese Frage wird in den Medien immer noch diskutiert. Ja, es gibt ihn. Aber es ist kein einzelner Punkt, sondern eine ganze G-Fläche und außerdem gibt es noch andere erogene Zonen in der Vagina.

Anatomie: Wo finde ich den „G-Punkt“?

„Papa, weißt du wo der G-Punkt ist?“ „Frag deine Mutter, die räumt doch immer alles weg.“
Wir wollen in unserem Workshop mal aufräumen mit allen Vorurteilen und Unsicherheiten. Wir wollen in das Innere des weiblichen Beckens eintauchen und die Vagina erforschen, diesen für viele noch sehr unbekannten und mysteriösen Raum. Um uns ein genaues Bild von der Vagina zu machen, nutzen wir Bild- und Videomaterial.

Erogene Zonen in der Vagina

Die Vagina ist nicht zuletzt deshalb für viele ein mysteriöser Raum, weil dieser sehr viel weniger Berührung erfährt als das Äußere unserer Genitalien und daher oft noch unerfahren (im wörtlichen Sinn) und wenig sensibel ist. Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus, sprechen darüber welche Berührungen auf welche Art möglich sind, zeigen Stellungen und verraten Tipps und Tricks wie die G-Fläche und andere Zonen in der Vagina stimuliert werden können.

Weibliche Ejakulation / Squirten

Kann jede Frau ejakulieren? Bin ich nur eine richtige Frau, wenn ich squirte? Diese Fragen beschäftigen viele Frauen, seitdem das Thema weibliche Ejakulation in den Medien ist. Das Squirten wird ja häufig durch die Stimulation der G-Fläche hervorgerufen. Wir wollen uns genau anschauen wie das funktioniert, was das weibliche Ejakulat eigentlich ist und warum manche Frauen das schon immer machen ohne darüber nachzudenken und andere Frauen nicht. Dabei wollen wir uns diesem Thema mal jenseits von Erwartungen und Leistungsdruck öffnen und auch über Körperübungen erfahren wie wir in die Hingabe gehen und fließen lassen können.

Weitere Workshops der Reihe Sinnlich Lieben

immer Freitags von 19 bis 21.30 Uhr

23.08.2019 Vulva lieben mit Mara
27.09.2019
Penis lieben mit Mara
25.10.2019  G-Punkt lieben mit Vivien
29.11.2019  Prostata lieben mit Vivien
13.12.2019  Mit dem Mund lieben mit Mara


Anmeldung

Du kannst dich alleine anmelden, oder mit eine*r Partner*in. Ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis kann nicht garantiert werden.

Ich empfehle die Workshops als Reihe zu buchen und biete dafür einen günstigeren Paketpreis an:
Bei Buchung der gesamten Reihe (5 Workshops) bis zum oder direkt nach dem ersten Termin am 23.08.: 110,-€

Anmeldung: mara@lust-am-lieben.de

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:30

Ort

Praxis & Berührungsraum

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam

Veranstalter

Vivien Schlittervivien@heilpraxis-schlitter.de ; 0162 | 9417993

X