September, 2019

27Sep19:0021:30Workshop-Reihe Sinnlich LiebenWorkshop-Reihe Sinnlich Lieben - Penis lieben mit Mara

mehr

Veranstaltungsdetails

25,- EUR / mit Mara

Penis lieben – 27. September 2019

„Ein Penis funktioniert doch ganz einfach!“ Ist das tatsächlich so?! In diesem Workshop werden wir uns dieses wunderbare Körperteil, das durchaus komplexer und vielfältiger in seinen Möglichkeiten ist als viele denken, mal genau anschauen, lieben und vor allem berühren lernen.

Weitere Workshops der Reihe Sinnlich Lieben:

Vulva lieben – 23. August 2019 mit Mara
Über kaum einen Bereich unseres Körpers wissen wir so wenig wie über die Vulva. Oft haben wir noch nicht mal eine Bezeichnung für sie. Wir wollen uns in diesem Workshop die Vulva mal ganz genau anschauen, lieben und vor allem berühren lernen.

G-Punkt lieben – 25. Oktober 2019 mit mir
Gibt es den G-Punkt wirklich?! Nein, es gibt viel mehr: Eine ganze G-Fläche und außerdem noch andere erogene Zonen in der Vagina. In diesem Workshop werden wir in das Innere des weiblichen Beckens eintauchen und die Vagina erforschen.

Prostata lieben – 29. November 2019 mit mir
Die Prostata – ein Zentrum unserer Lust. Und doch oft wenig beachtet. Wir wollen uns mal ganz dieser wichtigen Drüse widmen. Dabei konzentrieren wir uns auf die männliche Prostata und ihre Bedeutung für die männliche Sexualität, Kraft und Gesundheit.

Mit dem Mund lieben – 13. Dezember 2019 mit Mara
Wie kann es gelingen Oralsex intensiver zu genießen? Es gibt viel zu entdecken, wenn wir mit unseren Lippen, unserer Zunge und unserem ganzen Mundraum Liebe machen.

Du kannst dich alleine anmelden, oder mit eine*r Partner*in. Ich empfehle die Workshops als Reihe zu buchen. Ermäßigte Teilnahmegebühr bei Buchung der kompletten Reihe bis zum 23.08.2019, für insgesamt 110,-€.

Zeit

(Freitag) 19:00 - 21:30

Ort

Praxis & Berührungsraum

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam

Veranstalter

Mara

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X