September, 2020

Dies ist ein sich wiederholendes Ereignis

06Sep17:0018:30Finde dein Yogajeden Montag 17:00 - 17:30Uhr

mehr

Veranstaltungsdetails

Finde dein Yoga!

Von 17.00 -18.30 Uhr immer montags!

12 Euro bzw.10-Karte für 100 Euro

in diesen “ver-rückten” Zeiten ist es wichtiger als je zuvor, dass wir uns zentrieren, uns selbst gut spüren und uns nicht von Angst, sondern unserer Intuition leiten lassen. Das lässt sich wunderbar üben und manifestieren durch Yoga.

Wer kennt dich nicht besser als du selbst?

Der Zauber am Yoga ist: es kann das Leben jedes Menschen bereichern, ihm eine neue Tiefe geben, gar eine neue Dimension eröffnen. Beim Yoga gibt es die unterschiedlichsten Stile und Schwerpunkte, gleichwohl folgen sie alle universellen Prinzipien, die auch meinen beiden Yoga-Ausrichtungen − dem Somatischen Yoga und dem Yoni Yoga − zugrunde liegen.

Lass dich von den unterschiedlichen Yogastilen inspirieren und finde dein ganz eigenes Yoga innerhalb deiner persönlichen Möglichkeiten. Sei sanft mit dir und nimm deine Grenzen wahr. Dein Körper weiß, was gut für ihn ist. Vertrau dir selbst! Erfreue dich mit Leichtigkeit und Neugier an deiner eigenen Körperweisheit und gib dir den Raum dich darin zu entfalten. Innerhalb der gemeinsamen Gruppenpraxis geht es nicht um Vergleich, sondern um die gegenseitige Unterstützung und Freude. Ein gemeinsames Strahlen.

Ich freue mich sehr auf die Begegnungen mit euch, dem Forschen und Genießen unserer Körper in Verbundenheit und Leichtigkeit.

Anmeldung bitte unter:
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Infos: 0162 | 9417993

Zeit

(Sonntag) 17:00 - 18:30

Ort

Praxis & Berührungsraum

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam

Veranstalter

Vivien Schlittervivien@heilpraxis-schlitter.de ; 0162 | 9417993

X