Juli, 2020

Dies ist ein sich wiederholendes Ereignis

17Jul(Jul 17)0:0024Sep(Sep 24)23:59Orgasmic Woman wills wissen!Meine Lust, meine Kraft! Orgasmic Woman!

mehr

Veranstaltungsdetails

Wir sind auf Startnext: Um unsere neue Online-Plattform zur weiblichen Sexualität und Selbstliebe mit Online-Coachings, Videos und Audios zum Download sowie Workshops und Webinaren zu realisieren.

Sei auch du mit dabei:

Unterstützen

Danke, Danke, Danke! Mit eurer Unterstützung haben wir es geschafft und können jetzt starten mit unserem neuen Onlineauftritt… Wir arbeiten schon “backstage” dafür. Und sind in großer Freude und Kreativität!

Wir wünschen uns, dass alle Frauen die Möglichkeit haben, ihre Sexualität in ihrer Vielfalt zu entdecken und selbstbestimmt zu leben. Mit dieser Vision sind wir verbunden und gehen immer neue Wege.

Deshalb forschen wir (Mara und ich) schon eine Weile… und so ist uns das Orgasmic Woman Projekt in den letzten Jahren auf jeden Fall immer wichtiger geworden, weil wir denken, dass die sexuelle Energie eine wichtige Kraftquelle für uns ist und wir möglichst viele Frauen (bzw. Menschen mit Vulva / Vagina) darin unterstützen wollen nicht nur ihre Sexualität, sondern auch ihr Leben generell selbstbestimmt zu leben. Wir wollen Orgasmic Woman jetzt noch mehr in die Welt bringen. Daher haben wir jetzt ein Crowdfunding gestartet, das uns ermöglichen soll eine Online-Plattform aufzubauen, über die sich frau informieren, Audios und Videos zur weiblichen Sexualität downloaden, Online-Coachings machen, Webinare besuchen und sich mit anderen austauschen kann.
Und darauf aufbauend möchten wir gerne mehr Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit machen und auch eine Stiftung gründen, um andere Projekte im Sinne unserer Vision zur weiblichen Sexualität zu unterstützen.

Wenn du uns JETZT unterstützen möchtest, diese Vision zu verwirklichen und unser Projekt in die Welt zu bringen, würden wir uns sehr sehr freuen! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Fühle dich eingeladen Unterstützen ! Dort kannst du uns als Freie Unterstützerin stärken oder dir auch eines der vielen Dankeschöns aussuchen oder du kannst den Link gerne an deine Freund*innen weiterleiten! Ein „orgasmischer Kuss“ ist zum Beispiel eine uns sehr wertschätzende und unterstützende Geste.

Zeit

Juli 17 (Freitag) 0:00 - September 24 (Donnerstag) 23:59

Ort

Praxis & Berührungsraum

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam

Veranstalter

Vivien Schlittervivien@heilpraxis-schlitter.de ; 0162 | 9417993

X