Juni, 2020

Dies ist ein sich wiederholendes Ereignis

02Jun8:309:30Bewegte Meditation - Neu: Online am Dienstag! Sommerferien bis 10. Augustimmer Dienstag 17.00 - 18:00Uhr

mehr

Veranstaltungsdetails

WÖCHENTLICHES ANGEBOT – Bewegte Meditation

jetzt per Zoomcall

Dienstag 17.00- 18.000 Uhr mit Mara oder mir

Die von uns angeleitete Meditation wird jeweils 45 Minuten dauern. Danach gibt es dann jeweils ca. 15 Minuten Zeit, in der wir Fragen von euch zu den Themen Körper, Sexualität und Beziehung beantworten.

Alle aktuellen Information und Anmeldungen für den Zoom über: https://lieben-lernen-potsdam.de/bewegte-meditation/

Mit unserem Angebot wollen Mara und ich dich darin unterstützen dir Zeit zu schenken, so dass du dich mit dir zu verbindest und lernen kannst ein orgasmisches Lebensgefühl zu entwickeln bzw. zu stärken!

Wir sehen diese gemeinsame Zeit für uns als Gelegenheit immer wieder Neues in der Körperarbeit auszuprobieren, uns auch selbst wöchentlich diesen Raum zu nehmen, um bewusst über das In-den-Körper-kommen ins Wochenende zu starten, und freuen uns darauf das mit euch gemeinsam zu tun!

Die Bewegte Meditation kombiniert Atmung, Bewegung und Meditation auf unterschiedliche Weise und wird dich darin unterstützen deinen Körper im Detail feiner wahrzunehmen und dich insgesamt intensiver zu spüren. Dabei wird es auch immer wieder darum gehen in diesen Körperübungen deine sexuelle Energie zu entdecken und zu stärken.

Alles wird von den Teilnehmer*innen jeweils für sich (ohne Partner*in) und bekleidet praktiziert.

Weitere Informationen und Termine findest du hier.

Als Yogalehrerin weiß ich um den Zauber und die Kraft von Meditation. Auch die alten Yogaschriften haben der Meditation eine wohltuende Wirkung nachgesagt. Heute gibt es wissenschaftliche Studien die genau das bestätigen. Der klassische Meditationsitz ist eine Möglichkeit in eine tiefgehende Praxis und Entspannung hinein zufließen. Wenn unser Körper jedoch nicht die erforderliche Beweglichkeit besitzt – entsteht hier zuerst Schmerzen – oft in den Knien, deine Füße und Beine fangen an ein zu schlafen und unser Geist ist davon abgelenkt und Entspannung und Kraft tanken ist nicht möglich. Doch es gibt wunderbare Möglichkeiten – Meditation auch anders zu erfahren und zu praktizieren. Dazu laden wir dich ein.

Dieser Kurs ist ideal, um auch einfach mal unsere Arbeit und uns kennenzulernen. Melde dich aber bitte immer an, wenn du zu einem der Termine vorbeikommen möchtest! Unter mara@lust-am-lieben.de

Anmeldung bitte unter: Mara: mara@lust-am-lieben.de! Oder auch gern an:
vivien@heilpraxis-schlitter.de
oder
0162 | 9417993

Zeit

(Dienstag) 8:30 - 9:30

Ort

Praxis & Berührungsraum

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam

Veranstalter

Vivien Schlittervivien@heilpraxis-schlitter.de ; 0162 | 9417993

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X