ORGASMIC WOMAN - SELBSTERMÄCHTIGT, KRAFTVOLL UND KREATIV

Orgasmisch lieben

Unsere Vision ist, dass alle Frauen* ihre Sexualität selbstermächtigt leben und ihr orgasmiches Potential ausschöpfen.

Mutig, sinnlich, selbstbestimmt, sensibel, lustvoll!

 

Es ist uns wichtig jede Frau*, die sich auf die Reise machen möchte, da “abzuholen”, wo sie gerade steht.Wir möchten dir ermöglichen deinen ganz eigenen Kontakt zu deinem Körper, zu deinen Sinnen, zu deiner Lust zu finden. Und unserer Erfahrung nach gibt es immer die Möglichkeit einer Weiterentwicklung: Die Möglichkeit dich neu zu entdecken, dein ganzes sexuelles und orgasmisches Potential zu erforschen.

Ein Schlüssel dazu ist unserer Erfahrung nach die Verfeinerung der vaginalen Sensibilität. Dazu haben wir im Frühjahr 2017 ein Forschungsprojekt mit Frauen unterschiedlichen Alters gestartet.

„Wie lässt sich die Sensibilität meiner Vagina steigern? Und wie kann ich meine orgasmischen Möglichkeiten erweitern?“


Zu diesen Fragen haben wir seitdem in mehreren Gruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten geforscht. Alle Frauen haben jeweils über 4 Wochen täglich körperliche Selbstliebe praktiziert, die meisten von ihnen mit Unterstützung durch einen Pulsator (eine Art Vibrator, der stößt statt vibriert und dadurch eine besondere Qualität hat die Vagina zu sensibilisieren). Der Einsatz dieses Pulsators kann eine wichtige Rolle in unserem Coaching-Programm spielen, am wichtigsten ist aber die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse jeder Frau*. Daher haben wir auch einen Test entwickelt, um individuelle Empfehlungen geben und Programme anbieten zu können.

Im Jahr 2020 gründeten wir schließlich, gemeinsam mit anderen, den Orgasmic Woman Verein. Hiermit wollen wir zur gesellschaftlichen Weiterentwicklung im Bereich der weiblichen Sexualität beitragen. Wir wollen mehr aufklären, Forschungsprojekte unterstützen und gemeinnützige Projkete entwickeln und fördern.

 

Wir sind immer wieder berührt von dem, was die Frauen in den Gruppen und in den Einzelcoachings berichten und wie sich ihre Sexualität und darüber hinaus ihre Art zu leben dadurch verändert. Unsere Begeisterung über diese Ergebnisse führt dazu, dass wir uns immer angagieren unsere Coachings und Workshops immer weiter entwickeln. 

Neugierig? Mehr Informationen auf unserer Webseite:

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Schlitter | Praxis und Berührungsraum

X