Orgasmisch leben: Yoga und Meditation

Gemeinsam mit meiner Kollegin Mara Stadick habe ich mir etwas Neues für dich ausgedacht: Mit unserem Freitags-Angebot wollen wir dich darin unterstützen entspannt und kraftvoll ins Wochenende zu starten!
Ab September werden wir jeden Freitag von 17 bis 18.30 Uhr
entweder Orgasmic Yoga (geleitet von mir) oder Orgasmic Meditation (geleitet von Mara) anbieten. Jeden ersten Freitag im Monat nur für Frauen!

Beim Orgasmic Yoga wird es darum gehen über Yoga-Übungen deine sexuelle Energie zu entdecken und zu stärken.
Orgasmic Yoga ist eine freudvolle, intime und lustvolle Praxis zugleich. Das Besondere im Vergleich zu anderen Yoga-Formen ist, dass die sexuelle Erregung mit eingeladen wird.
Die Art wie wir sexuell sind, ist oft von Gewohnheit geprägt und nicht so intensiv wie sie sein könnte. Orgasmic Yoga bietet dir eine sehr effektive Möglichkeit dich von deinen alten Mustern zu lösen und dein orgasmisches Potential zu entdecken.
Es geht ganz natürlich darum deine Kraft zu spüren und vielleicht auch einfach wiederzubeleben. Aus deinem Eros heraus darfst du in deine Kreativität fließen. Jede Stunde kann sich daher ganz anders anfühlen. Du wirst neue Wege entdecken wundervolle Empfindungen in eigenen Körper wahrzunehmen und dich ihnen neugierig hinzugeben. So kannst du dir selbst frei und kreativ begegnen.

Bei der Orgasmic Meditation kannst du über unterschiedliche Meditationsformen üben dich in deiner sexuellen Kraft intensiver zu spüren.
Oft spielen Erwartungen an uns selbst und an andere eine große Rolle in unserer Sexualität. Der Wunsch „es gut zu machen“ und „die Erde dabei beben zu lassen“, erzeugt oft Druck. Dazu kommt, dass viele Menschen gelernt haben sexuelle Energie über die körperliche Anspannung zu erzeugen. Beides kann dazu führen, dass du körperliche Blockaden bis hin zu Taubheit entwickelst oder dich einfach nicht so intensiv spürst, wie es dir möglich wäre.
Bei der Orgasmic Meditation nutzen wir verschiedene Meditationsformen, um in die Entspannung zu fließen und dabei die Aufmerksamkeit auf die Energie in deinen Genitalien zu lenken. Dabei kannst du dich tiefenentspannt und gleichzeitig ganz leicht, sinnlich und freudvoll erleben.
Orgasmic Meditation ist eine Achtsamkeits-Praxis, die dir hilft deine sexuelle Energie ins Fließen zu bringen.
(Bei unserem Angebot handelt sich nicht um die ursprüngliche Form der Genitalmeditation, auch als OM bekannt, bei der es um die absichtslose Berührung der Klitorisperle geht!)

Sowohl Orgasmic Yoga als auch Orgasmic Meditation wird von den Teilnehmer*innen jeweils für sich (ohne Partner*in) und bekleidet praktiziert.

Jede Stunde kostet 15,- €, eine 10-er-Karte nur 100,- €.

Termine im September:
07.09. Orgasmic Yoga mit mir nur für Frauen bzw. Menschen mit Vulvina
14.09. Orgasmic Meditation mit Mara
21.09. Orgasmic Yoga mit Mara (Ich bin in der Drachinritualzeit)
28.09. Orgasmic Meditation mit Mara

Termine im Oktober:
05.10. Orgasmic Yoga mit mir nur für Frauen bzw. Menschen mit Vulvina
12.10. Orgasmic Meditation mit Mara
19.10. Orgasmic Yoga mit Vivien
26.10. Orgasmic Meditation mit Mara

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Schlitter | Praxis und Berührungsraum

X