Bewegte Meditation

Orgasmisch leben: Yoga und bewegte Meditation

Mit unserem Freitags-Angebot wollen wir dich darin unterstützen entspannt und kraftvoll ins Wochenende zu starten!
Jeden Freitag von 17 bis 18.30 Uhr laden wir ein:

Ab August bieten wir Bewegte Meditation an,
auch wieder im Wechsel zur gleichen Zeit mit Vivien oder Mara. Lieblingsübungen aus unseren früheren Orgasmic Yoga als auch Orgasmic Meditation- Angebot werden ins neue Format einfließen.

 

Die Bewegte Meditation kombiniert Atmung, Bewegung und Meditation auf vielfältige Weise und unterstützt dich deinen Körper feiner wahrzunehmen und dich insgesamt intensiver zu spüren. Dabei wird es auch immer wieder darum gehen in diesen Körperübungen deine sexuelle Energie zu entdecken und zu stärken.

Als Yogalehrerin weiß ich um den Zauber und die Kraft von Meditation. Auch die alten Yogaschriften haben der Meditation eine wohltuende Wirkung nachgesagt. Heute gibt es wissenschaftliche Studien die genau das bestätigen. Der klassische Meditationsitz ist eine Möglichkeit in eine tiefgehende Praxis und Entspannung hinein zufließen. Wenn unser Körper jedoch nicht die erforderliche Beweglichkeit besitzt – entsteht hier zuerst Schmerzen – oft in den Knien, deine Füße und Beine fangen an ein zu schlafen und unser Geist ist davon abgelenkt und Entspannung und Kraft tanken ist nicht möglich. Doch es gibt wunderbare Möglichkeiten – Meditation auch anders zu erfahren und zu praktizieren. Dazu laden wir dich ein.

Dieser Kurs ist ideal, um auch einfach mal unsere Arbeit und uns kennenzulernen. Melde dich aber bitte immer an, wenn du zu einem der Termine vorbeikommen möchtest!

 

Jede Stunde kostet 15,- €, eine 10-er-Karte nur 100,- €.

Termine: findest du unter www.lieben-lernen-potsdam.de

Alles wird von den Teilnehmer*innen jeweils für sich (ohne Partner*in) und bekleidet praktiziert.

Ackerstrasse 37, 10115 Berlin-Mitte
Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Adam (geb. Schlitter) | Praxis und Berührungsraum

X