Jetzt Online: Resilienzkräfte stärken mit Homöopathie und Selbstliebe.

In diesen “ver-rückten” Zeiten ist es wichtiger als je zuvor, dass wir uns zentrieren, uns selbst gut spüren und uns nicht von Angst, sondern unserer Intuition leiten lassen. Es ist eine Möglichkeit die Zeit zu nutzen für Beziehungsarbeit mit uns, mit unseren Familien und mit unserer Natur.

Um deine Resilienzkräfte zu stärken und mögliche zu starke und blockierende Ängste wieder aufzulösen, ist die Homöopathie eine Methode, die dich gerade in dieser Zeit wunderbar unterstützen kann.

Natürlich geht nichts über den realen persönlichen Kontakt. In dieser aktuellen Ausnahmesituation biete wir, meine Kollegin Mara Stadick und ich dir gerne Beratung und/oder Coaching online an, per Skype oder Zoom-Call.

Auch das somatische Yoga und Körperarbeit (v.a. zum Thema Selbstliebe) kann ich so anleiten und dein Üben coachen.

Wenn du unsicher bist, welche Form von Unterstützung gerade für dich die richtige sein könnte, dann schreibe mir einfach an vivien@heilpraxis-schlitter.de ! Ich melde mich bei dir und wir finden gemeinsam heraus, welches “Format” für dich das stimmigste ist.

Für Fragen zu unseren Workshops informiere dich gern auf unseren Lieben – Lernen – Webseite! Falls du hierzu Fragen oder Anregungen hast, melde dich gern bei uns über unsere  E-Mail info@lieben-lernen-potsdam.de!


Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Schlitter | Praxis und Berührungsraum

X