Sinnlich lieben am 20.09.2023 19.30-22.00 Uhr

G-(Punkt)/ Genusszone Lieben

Sinnlich Lieben!

Liebe für die G-Zone! Online!

In unserer Workshop-Reihe SINNLICH LIEBEN findet am 20.09. wieder der Abend zur G-Zone mit mir statt.

Ich freue mich auf euch.

G-Punkt? Gibt es ihn? Wo finde ich den „G-Punkt“? Ahh, es ist ja eher eine Fläche bzw eine Zone und soviele Fakten zum Inneren des weiblichen Beckens – ein oft noch unbekannter und mysteriöser Raum.

An diesem Abend werden wir uns mit der Anatomie und den unterschiedlichen Genuss Zonen beschäftigen und welche anderen erogene Zonen in der Vagina noch erforschbar sind. Um uns ein genaues Bild von den unterschiedlichen G-Flächen und der Vagina zu machen, nutzen wir Bild- und Videomaterial.

Wir beschäftigen uns an dem Abend auch mit der weiblichen Ejakulation, auch als SQUIRTEN bekannt. Das Squirten wird ja häufig durch die Stimulation der G-Fläche hervorgerufen. Wir wollen uns genau anschauen wie das funktioniert, was das weibliche Ejakulat eigentlich ist und warum manche Frauen das schon immer machen ohne darüber nachzudenken und andere Frauen nicht. Dabei wollen wir uns diesem Thema mal jenseits von Erwartungen und Leistungsdruck öffnen und auch über Körperübungen erfahren wie wir in die Hingabe gehen und fließen lassen können.

Weitere Informationen unter https://lieben-lernen-potsdam.de/sinnlich-lieben-g-punkt-l…/

Anmeldungen dort oder direkt unter info@lieben-lernen-potsdam.de

 

Weitere Workshops der Reihe Sinnlich Lieben

 

 Nächste Termine:

– Vulva Lieben 06.09.2023 mit Mara
– G-Punkt Lieben 20.09.2023 mit Vivien
– Penis Lieben 04.10.2023 mit Mara
– Prostata Lieben 18.10.2023 mit Vivien
– Mit dem Mund Lieben 15.11.2023 mit Mara
– Brust Lieben 29.11.23 mit Vivien

Mehr Infos unter: https://lieben-lernen-potsdam.de/sinnlich-lieben/

Anmeldung

Du kannst dich alleine anmelden, oder mit eine*r Partner*in.

Wir empfehlen die Workshops als Reihe zu buchen und bieten dafür einen günstigeren Paketpreis an:
Bei Buchung der gesamten Reihe (6 Workshops) bis zum oder direkt nach dem ersten Termin: 185,- EUR

Einzelworkshop: 35,- EUR

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Adam (geb. Schlitter) | Praxis und Berührungsraum

X