Sinnlich lieben am 25.10.2109 19.00-21.30 Uhr

G-Punkt Lieben

Sinnlich Lieben!

Liebe für den G-Punkt!

Im Frühjahr war die Premiere, jetzt hast du wieder die Gelegenheit: In unserer Workshop-Reihe SINNLICH LIEBEN findet am 25.10. wieder der Abend zum G-Punkt statt, mit mir für 25,-€.

Ich freue mich auf euch.

G-Punkt? Gibt es ihn? Wo finde ich den „G-Punkt“? Ah, es ist ja eher eine Fläche und soviele Fakten zum Inneren des weiblichen Beckens – ein oft noch unbekannter und mysteriöser Raum.

An diesem Abend werden wir uns mit der Anatomie und den unterschiedlichen G-Flächen beschäftigen und welche anderen
erogene Zonen in der Vagina noch erforschbar sind. Um uns ein genaues Bild von den unterschiedlichen G-Flächen und der Vagina zu machen, nutzen wir Bild- und Videomaterial.

Wir beschäftigen uns an dem Abend auch mit der weiblichen Ejakulation, auch als SQUIRTEN bekannt. Das Squirten wird ja häufig durch die Stimulation der G-Fläche hervorgerufen. Wir wollen uns genau anschauen wie das funktioniert, was das weibliche Ejakulat eigentlich ist und warum manche Frauen das schon immer machen ohne darüber nachzudenken und andere Frauen nicht. Dabei wollen wir uns diesem Thema mal jenseits von Erwartungen und Leistungsdruck öffnen und auch über Körperübungen erfahren wie wir in die Hingabe gehen und fließen lassen können.

Weitere Informationen unter https://lieben-lernen-potsdam.de/sinnlich-lieben-g-punkt-l…/

Anmeldungen dort oder direkt unter info@lieben-lernen-potsdam.de

 

Weitere Workshops der Reihe Sinnlich Lieben

 

Mehr Infos unter: https://lieben-lernen-potsdam.de/sinnlich-lieben/

immer Freitags von 19 bis 21.30 Uhr

Die weiteren Termine für 2019:
25.10.2019  G-Punkt lieben mit Vivien
29.11.2019  Prostata lieben mit Vivien
13.12.2019  Mit dem Mund lieben mit Mara

Die neuen Termine ab April 2020:


Anmeldung

Du kannst dich alleine anmelden, oder mit eine*r Partner*in. Ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis kann nicht garantiert werden.

Wir empfehlen die Workshops als Reihe zu buchen und bieten dafür einen günstigeren Paketpreis an:
Bei Buchung der gesamten Reihe (5 Workshops) bis zum oder direkt nach dem ersten Termin, wieder am 02.04.: 110,- EUR

Einzelworkshop: 25,- EUR

Ackerstrasse 37, 10115 Berlin-Mitte
Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Adam (geb. Schlitter) | Praxis und Berührungsraum

X