Erlebnisvortrag: "Orgasmisch leben" am 15. SEptember 20.00-21.00 mit Zoom.

Ich lade dich ein zum Erlebnisvortrag: „Orgasmisch leben“ mit Mara und mir am 15. September 2021 20.00-21.00 Uhr.

An diesem Montag werden wir uns Zeit nehmen für ein Thema was oft zu kurz kommt.

Wie kann ich lernen mich intensiver zu spüren? Wie kann ich meine Sinne dafür einsetzen? Und was hat meine sexuelle Energie mit meiner Kreativität und einem Leben in Fülle zu tun?

Über diese Fragen werden wir sprechen sowie unsere Kurse und Workshops vorstellen, wie zum Beispiel „die bewegte Meditation“ unser wöchentliches Angebot, dass dich unterstützen kann durch ein gemeinsames und bewusstes Üben ein orgasmisches Lebensgefühl zu verankern. Natürlich wird es auch den Raum geben über unsere Workshop-Reihen: Lieben Lernen, Slow Touch und Sinnlich Lieben alle offenen Fragen zu beantworten. Wenn du vorher schon tiefer eintauchen möchtest zu unserer Arbeit die wir auch in den anderen Workshops weitergeben, besuche gern unserer LIEBEN LERNEN Seite. Gern erzählen wir auch über unsere Forschungen mit Frauen unterschiedlichen Alters, die sich auf den Weg gemacht haben wieder neu bzw. noch bunter ihr orgasmisches Potential zu leben. Aus diesen Forschungsergebnissen haben wir Coaching Programme entwickelt. Diese kannst du auch auf unsere Orgasmic Woman Seite finden.

Der Eintritt ist frei!

Bitte melde dich vorher an.

!!! Anmeldungen unter: https://lieben-lernen-potsdam.de/infoveranstaltungen/

Danach bekommst du den Zoom Link zugeschickt.

Ackerstrasse 37, 10115 Berlin-Mitte
Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Adam (geb. Schlitter) | Praxis und Berührungsraum

X