Das Vorspiel

Wenn wir an Sex denken und über Sex sprechen ist das Thema Orgasmus sehr präsent.
Frauen bzw. Menschen mit Vagina beschäftigen sich mit Fragen wie:

Klitoraler oder vaginaler Orgasmus?
Orgasmus nur durch Penetration oder brauche ich manuelle Stimulation?
Welche Rolle spielt mein G-Punkt?
Multiple Orgasmen?
Weibliche Ejakulation?

In unserem Workshop wollen wir auf alle Fragen der Teilnehmer*innen eingehen und diese noch weiterführen zu der Frage:

Wie kann ich mein orgasmisches ERLEBEN verändern in ein orgasmisches SEIN?!
Wie kann ich dieses doch oft nur minutenlange aufregende genitale Feuerwerk in ein stundenlanges ozeanisches Gefühl von Lebendigkeit verwandeln, das mir statt der üblicherweise auf den Orgasmus folgenden Erschöpfung und des schnell folgenden neuen Hungers eine wunderbar anhaltende Energie, Kraft und tiefe Befriedigung schenkt?!

Neugierig? Mehr Informationen auf unserer Webseite:

Ackerstrasse 37, 10115 Berlin-Mitte
Spindelstr. 3, 14482 Potsdam
0162 9417993
vivien@heilpraxis-schlitter.de

Terminvereinbarung nach Absprache

Vivien Adam (geb. Schlitter) | Praxis und Berührungsraum

X