September, 2023

Dies ist ein sich wiederholendes Ereignis

04Sep8:309:30Selbstliebe Meditation - Onlineimmer montags 8.30 Uhr - 9.30 Uhr

mehr

Veranstaltungsdetails

Selbstliebe Meditation

Der Kurs für das feinere Wahrnehmen und intensivere Spüren deines Körpers!

jeden Montag 8.30 – 9.30 Uhr

Mit der Selbstliebe Meditation wollen Mara und ich dich darin unterstützen dir Zeit zu schenken, so dass du dich mit dir zu verbindest und lernen kannst ein orgasmisches Lebensgefühl zu entwickeln bzw. zu stärken!

Wir sehen diese gemeinsame Zeit für uns als Gelegenheit immer wieder Neues in der Körperarbeit auszuprobieren, uns auch selbst wöchentlich diesen Raum zu nehmen, um bewusst über das In-den-Körper-kommen ins Wochenende zu starten, und freuen uns darauf das mit euch gemeinsam zu tun!

Die Selbstliebe Meditation kombiniert Atmung, Bewegung und Meditation auf unterschiedliche Weise und wird dich darin unterstützen deinen Körper im Detail feiner wahrzunehmen und dich insgesamt intensiver zu spüren. Dabei wird es auch immer wieder darum gehen in diesen Körperübungen deine sexuelle Energie zu entdecken und zu stärken.

Als Yogalehrerin weiß ich um den Zauber und die Kraft von Meditation. Auch die alten Yogaschriften haben der Meditation eine wohltuende Wirkung nachgesagt. Heute gibt es wissenschaftliche Studien die genau das bestätigen. Der klassische Meditationsitz ist eine Möglichkeit in eine tiefgehende Praxis und Entspannung hinein zufließen. Wenn unser Körper jedoch nicht die erforderliche Beweglichkeit besitzt – entsteht hier zuerst Schmerzen – oft in den Knien, deine Füße und Beine fangen an ein zu schlafen und unser Geist ist davon abgelenkt und Entspannung und Kraft tanken ist nicht möglich. Doch es gibt wunderbare Möglichkeiten – Meditation auch anders zu erfahren und zu praktizieren. Dazu laden wir dich ein.

Alles wird von den Teilnehmer*innen jeweils für sich (ohne Partner*in) und bekleidet praktiziert.

Bitte sei in bequemer Kleidung, sorge für etwas Platz und eine bequeme Unterlage (Yogamatte o.ä.) zum Liegen und halte dir ein großes Handtuch oder eine Decke bereit!
Und um den Raum für alle angenehm zu gestalten, bitten wir dich deine Kamera (zumindest zu Beginn) einzuschalten.

Alle aktuellen Information für das kreative verkörperte Selbstliebe-angebot findest du  über: https://lieben-lernen-potsdam.de/bewegte-meditation/

Anmeldung

Bitte für alle Termine rechtzeitig anmelden!

Unter: https://lieben-lernen-potsdam.de/bewegte-meditation/ 

Oder Direkt bei mir: vivien@heilpraxis-schlitter.de

Nach Zahlungseingang erhältst du den Link für den Zoom-Call, über den wir die Meditation anleiten.

Dieser Kurs ist ideal, um auch einfach mal unsere Arbeit und uns ein wenig kennenzulernen.

Zeit

(Montag) 8:30 - 9:30

Ort

Praxis & Berührungsraum

Spindelstr. 3, 14482 Potsdam

Veranstalter

Vivien Schlittervivien@heilpraxis-schlitter.de ; 0162 | 9417993

X