Einladung am 17. Februar 2018 zum Infovormittag

11 – 12.30 Uhr mit Mara und mir

Wenn du meine Arbeit noch nicht kennst, hast du an diesem Infovormittag die Gelegenheit von mir etwas darüber zu hören und auch gezeigt zu bekommen.

Ich werde diesen Vormittag gemeinsam mit meiner Kollegin Mara Stadick gestalten.
Wir erzählen wie die jeweiligen Schwerpunkte in unserer Arbeit aussehen, wie Einzelsitzungen bei jeder von uns ablaufen können, was wir in unseren gemeinsamen Workshops machen, und wir werden jeweils eine kurze Sequenz aus einer unserer Massagen, die wir anbieten, vorführen. Ich werde meine Lomi Lomi  Massage zeigen.

Danach hast du Gelegenheit uns Fragen zu stellen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung

Der Vormittag ist kostenlos. Es wäre dennoch schön, wenn du dich anmeldest unter vivien@heilpraxis-schlitter.de oder 01629417993!