Workshopreihe: Lieben lernen

monatlich- immer Donnerstags von 19.30 bis 22.30 Uhr

Sich selbst lieben – (1) Meinen Raum erobern – 15. März 2018
Wer bin ich? Spüre ich mich? Trau ich mich?
Durch Körper- und Bewusstseinsübungen kannst du deine Beziehung zu dir selbst im geschützten Raum erforschen

Sich selbst lieben – (2) Meine Sinnlichkeit entdecken – 12. April 2018
Wie höre ich? Wie schmecke ich? Wie empfinde ich?
Durch verschiedene Wahrnehmungsübungen hast du die Möglichkeit dich auf all deine Sinne einzulassen und damit eine Reise zu dir selbst zu wagen

In Beziehung sein – (1) In Kontakt kommen – 03. Mai 2018
Wo ist mein Raum / dein Raum – wo die Grenze? Was möchte ich? Wie kommuniziere ich das?
Durch verschiedene Kontakt-Übungen kannst du lernen bei dir zu bleiben, deine Grenzen und Wünsche zu spüren und diese auszudrücken

In Beziehung sein – (2) Meine Liebe nähren – 31. Mai 2018
Was fühle ich? Wie kann ich das annehmen? Wie darf ich das ausdrücken?
Bei einfachen Nähe-Übungen aus dem Bonding kommst du schnell in Kontakt mit deinen Gefühlen, darfst dich dabei sicher gehalten, angenommen und geliebt fühlen

In Beziehung sein – (3) Mit allen Sinnen berühren – 14. Juni 2018
Wie möchte ich berühren? Mit welcher Haltung berühre ich? Wie kann ich Berührung genießen?
In Berührungs-Übungen kannst du lernen bewusst zu berühren und berührt zu werden und dich dabei zu entspannen und zu genießen.

Bei unseren Veranstaltungen sind uns – falls nicht eine bestimmte Zielgruppe angesprochen ist – Menschen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung willkommen.

Die Workshops sind für 6 bis 12 Teilnehmer gedacht.

Weitere Infos zu Mara findest du unter www.lust-am-lieben.de

Du kannst dich für eine oder mehrere Veranstaltungen anmelden, indem du eine E-Mail schickst an vivien@heilpraxis-schlitter.de oder an mara@lust-am-lieben.de!

Auch bei Interesse an einem anderen Thema kannst du mich gerne kontaktieren- auch telefonisch: 0162 9417993!